Jugendversammlung 07.03.2015

Am 07.03.2015 ging es endlich das erste mal in diesem Jahr ans Wasser.

Wir trafen uns um 9:00 Uhr am Riedsee zum Karpfenangeln. Die Jugend konnte es kaum noch erwarten. Das Wetter passte, aber das Wasser war leider noch etwas zu kalt und die Fische waren noch nicht richtig aktiv.

Es wurde mit Inlinemontagen geangelt, als Köder verwendeten wir Boilies und Popups und teiweise dazu PVA-Schlauch gefüllt mit Grundfutter und Mais, den wir vor Ort ansetzten.

Jegliche versuche einen Biss zu landen bzw. einen run zu bekommen, waren leider vergeblich. So mußten wir leider um 13:00 Uhr als Schneider einpacken. Nichts desto Trotz hatten wir eine Menge Spaß am Wasser und hoffen, das am 03.04.2015, wenn es auf Schleien am Probstsee geht, wir mehr Glück haben und das Wetter genauso gut ist wie an diesem Samstag.

Es waren anwesend:
Vivien Kusterer, Alessia Ott, Kaya Schmitz, Juliane Wörner, Fabian Göckeler, Jane Schmitz, Manuel Schächer und Linus Kusterer.

Petri Heil

Sascha Schächer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*